Radioroadmovie

2 Kommentare
  1. Hallo Helmut, interessantes Projekt. Erlaube mir ein paar Anmerkungen (einige mögen iOS-spezifisch sein, andere sind sicher allgemein gültig) …

    – der Link dazu auf Deiner „Haupt“Wordpress-Seite führt ins Leere, Du musst den Link korrigieren (http://http://hostnig.at/texas) – einmal http:// zuviel, „:“ statt „;“

    – wenn man die Texte liest wird man unweigerlich auf das nächste Kapitel geschoben bevor man die letzten Zeilen lesen kann. Vielleich zwei bis drei Leerzeilen umter den Texten plazieren, damit man den nötigen Platz hat zuende zu lesen?

    – Text auf Bild ist teils extrem schwer lesbar. Kann man den Text zB mit einem transparenten farblich angepassten Kasten unterlegen?

    – Videolinks werden nicht inline abgespielt sondern öffnen youtube in einem neuen Tab. Safari/iOS Problem? Weiss nicht – noch nicht auf zB Win ausprobiert.

    – ein „disdiminor“ ist ein „misdemeanor“ aka Ordnungswidrigkeit. Macht aber nix, kommt gut im Kontext.

    – keep up the great Work. Deutsch: weiter so 🙂

    – Mone hat mir Deine Nachricht weitergeleitet. Ich denk mir ein paar Fragen/Antworten aus umd sehe zu dass ich ein paar Videos etc. liefern kann 🙂

    Liebe Grüsse,
    Uli

  2. Danke lieber Ulli für deine wertvollen Hinweise. Werde ich mir gleich anschauen. Einiges dürfte ein Browser oder OS Problem sein. Nicht wirklich responsiv auf allen Endgeräten.
    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.