" />
2 Comments
  • Erny MENEZ
    Posted at 18:28h, 02 Januar Antworten

    Lieber Helmut,
    Wo liegt Grünau ? Deine Bilder, eine herrliche Winterstimmung. Bei uns in Grenoble ist es warm und sonnig, wo bleibt unser Winter ?
    Ein glückliches Neues Jahr wünscht dir,
    ERNY

    • Helmut Hostnig
      Posted at 18:37h, 02 Januar Antworten

      Liebe Erny Grünau im Almtal liegt im Salzkammergut. Konrad Lorenz, der sich von seiner rassistisch motivierten Forschung („Von der Verhausschweinung des Menschen“ nie wirklich distanziert hat, hatte hier mit seinen Graugänsen geforscht. Ein wunderschönes Tal, das in den Almsee mündet. Von dort kann man auf den Großen Priel ins Tote Gebirge. Ganz in der Nähe liegt Gmunden am Traunsee. Auch dir noch einmal ein geruhsames, aber trotzdem erfolgreiches 2014, in dem wir uns hoffentlich wieder sehen. Liebe Grüße an Alle Helmut

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.