" />
3 Comments
  • Manfred Voita
    Posted at 17:54h, 15 Februar Antworten

    Witzig ist, wie sehr man – wie sehr ich versuche, etwas zu erkennen. Entsprechend freue ich mich über ein Lachen, das Meckern einer Ziege oder einen englischen Satz. Das Gefühl von Fremdheit wird durch diese Collage sehr schön vermittelt.

    • Helmut Hostnig
      Posted at 18:51h, 15 Februar Antworten

      Lieber Manfred. Das war der Sinn meiner akustischen Fingerübung. Wie sich herausgestellt hat, ist es nur im Kontrast zum Vertrauten möglich, das Fremde herauszuarbeiten. Weiß noch nicht, was ich mit den vielen O-Tönen machen soll. Danke für dein Kommentieren.

  • isbertklaus
    Posted at 17:43h, 12 Februar Antworten

    yess…….alles verstanden!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.