" />

Corona-bubble

ORF/0e1 hat zu einem Wettbewerb für experimentelle Literatur und Radiokunst mit dem Titel ENTFERNT VERBUNDEN – Simulation eines Austausches aufgerufen. Ich habe an ihm wie 100 andere mit dem Beitrag unter dem Titel CORONA BUBBLE teilgenommen. Viele Beiträge sich sind von Klangcollagen bis kleinen Hörspielen dem gleichen Thema gewidmet.  Es gewinnt, wem es gelingt, bis zum 30. Juli die meisten Bewertungen zu erhalten. Diese gestalten sich allerdings schwierig, da eine Registrierung mit Warten auf Freischaltung notwendig ist, die zB. an Wochenenden nicht funktioniert. Ihr findet meinen Beitrag entweder hier oder unter Favoriten Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Stimme meinem Beitrag gebt, falls ihr der Meinung seid, dass er es verdient. Dafür bedanke ich mich schon jetzt.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.