Last message 2013

Wie jedes Jahr will ich mich zum Abschied von 2013 bei all jenen bedanken, die mich auf meinen realen und virtuellen Reisen hier und in Übersee begleitet haben und euch ein schönes Neues Jahr wünschen.
stats of the year

Das Jahr, das geht, das ist schon alt
und hat schon weißes Haar;
doch hatte es nicht dieses bald,
nachdem es schon geboren war?

Das Jahr, das geht, das ist schon alt…
Man nennt die Zeit jetzt still.
Die Zeit schreit: Jetzt!, dann ruft sie: Halt!
There is no time, no time to kill

das Jahr, das kommt, das neue Jahr
das geht ja mit der Zeit
die beiden sind schon lang ein Paar
                                                                         Siamese twins like Jekyll and Hyde

Visits: 6

1 Comment
  • Erny MENEZ
    Posted at 13:05h, 22 Dezember Antworten

    Lieber Helmut,
    Danke auch dir für deine reiche “productivité littéraire”, die du mit uns auch 2013 geteilt hast und, du weisst, ich warte auf dein Buch,
    auf Wiedersehen 2014 ?
    Herzlichst, ERNY Grenoble

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.