Views: 10

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][mpc_divider preset="default" lines_color="#57d34e"][vc_column_text css=""]Nach einer Redaktionssitzung befahl HKH, ein Akronym, dessen Wortbestandteile längst in Vergessenheit geraten waren, alle...

Oregano- und Salbeiduft schwebt über den Hängen, die Luft ist gewürzt vom wildwachsenden Lorbeer und geschwängert vom Salz der Ägäis. Hohe Klippen stürzen über kurze,...

Ein Mann mittleren Alters, ich werde ihn X nennen, vom Typ her nicht unbedingt ein Abenteurer, aber sehr speedy unterwegs, fast wie unter Drogen, schaut...

2 Soundcollagen aus akustischen Fundstücken und eine Jeremiade über Big Data: Good morning [audio mp3="https://hostnig.at/wp-content/uploads/2024/05/good_morning.mp3"][/audio] Küchenradio [audio mp3="https://hostnig.at/wp-content/uploads/2024/05/tictoc_mixdown.mp3"][/audio] Golem aus Bits and Bites [audio mp3="https://hostnig.at/wp-content/uploads/2024/05/Golem.mp3"][/audio]...

[audio wav="https://hostnig.at/wp-content/uploads/2024/04/cantoandino-final.wav"][/audio] Sah weit hinaus über‘n Tellerrand auf meinen Reisen übers Land und das Meer. wie alle die Ziele und Städte hießen und heißen, - es waren so viele...

Warum hat er Ludmila von seinem Traum erzählt? Das hätte er unterlassen sollen. Im Traum noch hat er gewusst, dass das schief gehen würde. Ludwig...

In dem Zimmer, dessen Beschreibung auf sich warten lässt, sitzen fünf Personen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und Herkunft und warten darauf, dass einem jeden von ihnen...

Der böllernde Ofen erzeugte in dem überheizten Zimmer eine pflanzenhafte Treibhausschläfrigkeit. A. ließ sich treiben. Das Boot wurde von der Strömung erfasst. Als er die...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Das letzte Ma(h)l Einmal, da hatte er kein Problem. Keins, mit dem er unter die Leute hätte gehen können;...